Zirkus Charles Knie verzaubert das Allgäu

Juli 28, 2019 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

28.7.2019 Kempten im Allgäu. Der Großzirkus Charles Knie gastiert im Allgäu. Erste Station: Kempten.

Sonntag Nachmittag in Kempten – Der Zirkus öffnet seine Tore und die Zuschauer „entern“ die Plätze. Volle Hütte!

Was folgt, ist ein Feuerwerk der Superlative – erstklassige Akrobatik, Liveorchester, Clownerie auf höchstem Niveau und eine Lichtshow, die ihresgleichen sucht, begeistern das Allgäuer Publikum.

Charles Knie Kempten 2019

Wer Star der Show war, muss jeder für sich ausmachen: Alexander Lacey und seine Weltbeste gemischte Raubtiernummer, Diorio’s Team – the „Splitting Globe“, das Duo Medini, Marek Jama mit seinen Dressuren, das Duo Romance, Jan Navratil – der Meister der Antipoden-Spiele, Gino – Clown und Chaos, Kenneth Huesca – der begnadete Bauchredner und Moderator, das Zirkus Charles-Knie-Ballett, das Live-Orchester oder Sängerin Katie Azzario?

Findet es heraus!

Charles Knie Kempten 2019

Fast 3 Stunden Unterhaltung, die kaum Zeit zum Luftholen lässt.

Zu erleben auch in

Füssen Volksfestplatz 31.Juli – 01.August 2019
Kaufbeuren Tänzelfestplatz 03.August – 06.August 2019
Memmingen In der neuen Welt 08.August – 11.August 2019