“Promi Big Brother” 14.9.2016 – Isa Jank und Joachim Witt sind rausgeflogen!

September 15, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

“Promi Big Brother” 14.9.2016 – Isa Jank und Joachim Witt sind rausgeflogen!

15.9.2016 Unterföhring (ots). Isa Jank gibt im Luxus das hinterlistige Hausmädchen, die Bewohner “Unten” legen eine Modenschau auf dem Kanal-Laufsteg hin, zwischen Jessica und Frank knistert es wieder und gleich zwei Bewohner müssen das Haus verlassen.

“Promi Big Brother” in SAT.1 erzielt am späten Mittwochabend gute 12,5 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).

Das geschieht außerdem: Isa und Joachim erhielten am Dienstagabend von ihren Mitbewohnern keine Schutzstimme und waren nominiert. Die Zuschauer schicken Schauspielerin Isa am Mittwoch nach Hause. “Ich finde nicht, dass ich angeeckt bin, ich habe nur Kontra gegeben”, sagt Isa nach ihrem Auszug. Im Live-Duell erspielen sich Cathy Lugner und Mario Basler jeweils zwei Nominierungsstimmen. Cathy und Joachim Witt landen auf der Abschussliste, Joachim wird aus dem “Promi Big Brother”-Haus rausgewählt. “Jetzt freue ich mich am meisten auf meine Familie”, sagt der NDW-Star nach dem Exit.

Im Anschluss sehen starke 5,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen “Promi Big Brother – Die Late Night Show” mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj live auf sixx.

Aktuelle Bewohner “Oben”:

Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner

Aktuelle Bewohner “Unten”:

Frank Stäbler, Jessica Paszka

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.09.2016 (vorläufig gewichtet: 14.09.2016)

“Promi Big Brother” 14.9.2016 – Isa Jank und Joachim Witt sind rausgeflogen!