“Lindenstraße” 6.11.2016

September 27, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-
6. November 2016
18:50

“Lindenstraße” am Sonntag, 6.11.2016, um 18:50 Uhr im Ersten

Der Burpee-Test
Folge 1603

Die erste Personal-Training-Stunde mit Nico steht für Angelina an. Auf Anraten von Lea verlangt Nico fast den doppelten Stundensatz. Angelina willigt ein.

Beim ersten Vorgespräch über ihren Gesundheitszustand möchte Angelina auch einiges über ihren Trainer wissen. Was führt sie im Schilde?

Timo möchte Lea gerne heiraten und holt sich Rat bei Helga. Als diese bei Helga auftaucht, kommt es mehr oder weniger spontan zum Antrag. Lea fühlt sich etwas überrumpelt, aber alle freuen sich riesig und das junge Paar wird mit Glückwünschen und Blumen überschüttet.

Marek ist gestresst, weil er bald für das Start-up zur Messe nach Berlin reisen muss. Die Termine dort häufen sich und es gibt kaum Lücken für ein erneutes Treffen mit seinem Sohn Yannik. Deshalb fragt er Alex, ob er ihn begleitet. Dazu beschäftigen Marek noch ganz andere Dinge, von denen niemand weiß. Heimlich trifft er sich mit der schillernden Münchener Transfrau Viktoria …

Besetzung:

Lea Starck Anna-Sophia Claus
Timo Zenker Michael Baral
Marek Zöllig Martin Walde
Nico Zenker Jannik Scharmweber
Lara Brooks Greta Short
Alex Behrend Joris Gratwohl
Angelina Dressler Daniela Bette
Viktoria Zazie de Paris

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Iain Dilthey
Drehbuch:
Boris Denulat
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Christoph Berg
Redaktion:
Götz Schmedes

“Lindenstraße” am Sonntag, 6.11.2016, um 18:50 Uhr im Ersten