“Lindenstraße” 30.10.2016

September 21, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-
30. Oktober 2016
18:50

“Lindenstraße” am Sonntag, 30.10.2016, um 18:50 Uhr im Ersten

Magic Marek
Folge 1602

Angelina ist wütend: Sie gibt Philipp die Schuld, dass ihr erster künstlicher Befruchtungsversuch mit einem Samenspender gescheitert ist. Aber sie gibt nicht auf und bestellt eine neue Spende bei der Samenbank.

Als Nico ihr als Personal-Trainer Stunden anbietet, weist sie ihn zunächst barsch ab. Aber dann willigt sie doch ein …

Alex und Iris beschließen, Jamal bei sich zu Hause aufzunehmen. Iris tut alles dafür, dass sich das neue “Familienmitglied” bei ihnen wohl fühlt und richtet liebevoll ein Zimmer für ihn her. Um Jamal einen herzlichen Empfang zu bereiten, möchte sie gern zusammen mit Alex und Lara ein Abendessen machen. Doch Lara begrüßt ihn nicht wirklich mit offenen Armen …

Endlich ist Mareks Sohn Yannik zu Besuch in München. Yannik ist anfangs sehr abweisend, was Marek verunsichert. Er gesteht seinem Sohn, dass er Angst hatte, von ihm nicht mehr geliebt zu werden, wenn dieser die Wahrheit über ihn erfährt. Die beiden nähern sich an und Yannik versucht zu begreifen, dass sich sein Vater als Frau fühlt. Kann Marek jetzt als Frau leben?

Besetzung:

Angelina Dressler Daniela Bette
Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
Alex Behrend Joris Gratwohl
Lara Brooks Greta Short
Nina Zöllig Jacqueline Sviralov
Marek Zöllig Martin Walde
Nico Zenker Jannik Scharmweber
Jamal Bakkoush Mohamed Issa

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Iain Dilthey
Drehbuch:
Boris Dennulat
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Christoph Berg
Redaktion:
Götz Schmedes

“Lindenstraße” am Sonntag, 30.10.2016, um 18:50 Uhr im Ersten