“Herbert & Schnipsi – Live auf der Bühne” 28.10.2016

September 15, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-
28. Oktober 2016
22:00

“Herbert & Schnipsi – Live auf der Bühne” am Freitag, 28.10.2016, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Juch-hu, glei schmeißt’s uns wieder!

In ihrem aktuellen Programm “Juch-hu, glei schmeißt’s uns wieder!” zeigen sich Herbert & Schnipsi in Hochform: mit absurdem Humor, kracherten Sketchen, tollen Liedern und dazwischen mit schönen, leiseren Momenten.

Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer laufen in ihrem neuen Programm “Juch-hu, glei schmeißt’s uns wieder!” zur Hochform auf.

“Sie Exstacy, er Baldrian”, hat einmal ein Journalist über sie geschrieben. Kein Wunder, dass es im komödiantischen (Ehe-)Alltag von Herbert & Schnipsi an allen Ecken und Enden kracht und scheppert.

Und trotzdem haben sich die zwei Streithansel auf der Bühne gern – nur halt nicht permanent. Gemeinsam treten sie einen Streifzug an durch die Tücken des Alltags und die skurrilen Momente des Lebens – originell, saukomisch, manchmal schadenfroh, aber immer liebenswert.

Und wie immer gelingt es dem Komödianten-Paar einen direkten Draht aufzubauen zu den Leuten, die ihnen begeistert zuhören: bei den frechen Gstanzln, den leisen Balladen und den urbairischen Geschichten, die immer mit einer großen Portion Selbstironie, Intelligenz und Fantasie daherkommen.

“Herbert & Schnipsi – Live auf der Bühne” am Freitag, 28.10.2016, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen