“Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” 27.10.2016

September 14, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-
27. Oktober 2016
20:15

“Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” am Donnerstag, 27.10.2016, um 20:15 Uhr bei RTL

Der Ernst des Lebens
Krimi, Action, Deutschland 2015

Finn Bartels, ein junger Polizist, ist neu im Team von Semir und Paul. Als seine Schwester von Drogendealern angeschossen wird, ermittelt er auf eigene Faust…

Gerade frisch von der Polizeischule ist Finn Bartels schon seit einigen Wochen Teil der Autobahnpolizei. Doch schnell gerät er in einen schweren Gewissenskonflikt seinem neuen Team gegenüber: Seine kleine Schwester wird vor seinen Augen von üblen Drogendealern angeschossen.

Angeblich habe sie auch mit Drogen gedealt und war damit als Konkurrentin ein Dorn im Auge. Auf dem Weg zum Krankenhaus findet Finn einen Beutel voller Amphetamin-Tabletten bei ihr – ein Schülerdoping.

Um seine Schwester zu schützen, verschweigt er seinen Fund vor seinen Kollegen Semir und Paul und ermittelt auf eigene Faust. Ein schwerer Fehler, der kurz ihn darauf in Lebensgefahr bringt.

Darsteller

Erdogan Atalay Semir Gerkhan
Daniel Roesner Paul Renner
Katja Woywood Kim Krüger
Niels Robert Kurvin Hartmut Freund
Daniela Wutte Susanne König
Kathrin Heß Jenny Dorn
Lion Wasczyk Finn Bartels

Stab

Franco Tozza Regie
Ralph Polinski Regie
Kai Meyer-Ricks Regie
Nico Zavelberg Regie
Andreas Brune Drehbuch
Sven Frauenhoff Drehbuch

“Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” am Donnerstag, 27.10.2016, um 20:15 Uhr bei RTL