8.9.2021 – Unfall in Buchloe-Lindenberg

September 9, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

9.9.2021 Buchloe/Ostallgäu. Mittwochnachmittag stieß ein 18-jähriger Paketdienstfahrer beim Ausliefern in der Hochvogelstraße mit seinem Kastenwagen gegen den geparkten Pkw einer Anwohnerin.

Der junge Mann stieg aus und begutachtete den Schaden. Eine Zeugin kam hinzu und sagte ihm, wo die Halterin des beschädigten Fahrzeugs wohnt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der Verursacher stieg aber kurze Zeit später einfach wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Streifenbeamte der Polizeiinspektion Buchloe stellten den Fahrer und sein Fahrzeug im Nahbereich.

Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 4.500 Euro.

Neben einigen verkehrsrechtlichen Verstößen ermitteln die Beamten auch strafrechtlich wegen Unfallflucht.

(PI Buchloe)