8.9.2021 – Motorradunfall bei Hergatz

September 9, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

9.9.2021 Hergatz/Lindau (Bodensee). Ein 51-jähriger Autofahrer und ein 39-jähriger Motorradfahrer fuhren am Mittwochnachmittag hintereinander auf der B 12 von Lindau in Richtung Kempten.

Auf Höhe Hergatz blinkte der Pkw-Fahrer nach links. Der Motorradfahrer wollte nun rechts an dem Pkw vorbeifahren.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

In diesem Moment bog der Autofahrer aber nach rechts ab und stieß daraufhin mit dem Motorradfahrer zusammen.

Dieser stürzte mit seinem Motorrad und zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Wangener Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer blieb unverletzt. An seinem Pkw entstand etwa 5.000 Euro Schaden, am Motorrad etwa 2.000 Euro.

(PI Lindenberg)