8.9.2016 – Unfall in Memmingen

September 9, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

9.9.2016 Memmingen. Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei eine Radfahrerin mitgeteilt, die durch unsichere Fahrweise auffiel und stadteinwärts auf der Augsburger Straße fuhr.

Auf Höhe der Wallensteinstufen kam die Frau zu Fall und stürzte auf einen geparkten Pkw, an dem ein Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro entstand.

Der Frau wurde durch Zeugen aufgeholfen und sie entfernte sich ohne Fahrrad in Richtung Stadtmitte, konnte jedoch kurz darauf durch die Polizeistreife angetroffen werden.

Da sie stark unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Woher das Fahrrad stammt, konnte bislang nicht geklärt werden.

Bei der Radfahrerin handelte es sich um eine 28-jährige amtsbekannte Frau aus Memmingen.

(PI Memmingen)