6.6.2022 – Renitenter Gast in Lindau will nicht gehen

Juni 7, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

7.6.2022 Lindau (Bodensee). Mit einem äußerst unangenehmen Gast musste sich am Montagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, ein Kellner in einer Gaststätte im Inselgraben beschäftigen.

Nachdem der 58-Jährige Getränke konsumiert und diese auch bezahlt hatte, wurde er vom Kellner aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Dabei wurde er immer aggressiver und zog ein Multifunktionsmesser aus seiner Tasche.

Der Kellner konnte dem angetrunkenen Gast das Messer aus der Hand schlagen. Danach verständigte er die Lindauer Polizei.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Nach Eintreffen der zwei Polizeistreifen wurde der Randalierer dann aus dem Haus geführt. Die Beamten nahmen ihm das Messer ab. Dieses kann er dann wieder bei der Polizei abholen, wenn er nüchtern ist.

Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

(PI Lindau)