6.12.2021 – Unfall in Bodolz

Dezember 7, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

7.12.2021 Bodolz/Lindau (Bodensee). Eine 32-Jährige befuhr mit ihrem Peugeot am Montagmittag, gegen 12:45 Uhr, die Austraße in Bodolz.

An einer Engstelle kam es dann mit einem entgegenkommenden Zustellfahrzeug eines Postdienstleisters zu einem Streifzusammenstoß.

Dabei wurde der linke Außenspiegel der 32-Jährigen abgefahren und das Spiegelglas beschädigt.

Ohne sich um den deutlich wahrzunehmenden Zusammenstoß zu kümmern, setzte der Fahrer des Fahrzeugs die Weiterfahrt fort.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Geschädigte konnte sich jedoch das Kennzeichen merken, sodass eine Streife der Lindauer Polizei beim Verteilerzentrum den verantwortlichen Fahrer ermitteln konnte.

Es handelte sich um eine ebenfalls 32-jährige Frau aus Lindau. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

(PI Lindau)