6.1.2021 – Unter Drogen und ohne Winterreifen bei Kraftisried in den Straßengraben

Januar 7, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

7.1.2021 Kraftisried. Am Abend des 6.1.2021 fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem VW-Bus auf der B12 in Richtung Kempten.

Auf Höhe Kraftisried kam er auf der schneebedeckten Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und kippte auf die Fahrerseite um.

Keiner der drei Insassen wurde dabei verletzt.

Der Fahrer zeigte, wie seine zwei Mitfahrer, drogentypische Ausfallserscheinungen, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Am VW-Bus waren lediglich Sommerreifen aufgezogen und einen Führerschein konnte der Fahrer den Beamten auch nicht vorweisen.

Auch keiner der beiden anderen ist im Besitz eines Führerscheins, weshalb sie ihre Fahrt im Zug fortsetzen mussten.

Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro. Es folgen mehrere Anzeigen.

(PI Marktoberdorf)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)