Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
5. Jugendgemeinderat in Wangen darf ein Jahr länger arbeiten
-Werbung-11.1.2021 Wangen im Allgäu. Die Amtszeit des 5. Wangener Jugendgemeinderats wird bis zum Frühjahr 2023 verlängert.
Grund dafür ist die Corona-Pandemie, die es der Jugend sehr schwer gemacht hat, in 2020 ihre Arbeit zu tun.
Die hat der Gemeinderat in der letzten Sitzung vor Weihnachten beschlossen. So gewinnen die Jugendlichen Zeit für die Umsetzung von Projekten.