5.7.2022 – Dame entwendet Geld aus Tierschutzverein-Spendenbox in Bad Wörishofen

Juli 6, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

6.7.2022 Bad Wörishofen. Am Diensttagnachmittag betrat eine bislang unbekannte Frau die Wohnung eines 56-jährigen Mannes und versuchte dessen Geldbörse samt Bargeld zu entwenden. Der Mann konnte dies noch zeitig unterbinden.

Anschließend verließ die Frau den Wohnkomplex und flüchtete in Richtung des Gärtnerwegs.

Kurze Zeit später folgte die Schilderung, dass in einer nahen Apotheke eine Frau die dort aufgestellte Spendenbox eines Tierschutzvereins entwendete.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Apotheker konnte die Frau nach kurzer Suche auffinden und die Spendenbox wieder an sich nehmen, die in der Zwischenzeit geleert wurde. Anschließend flüchtete die Frau erneut in unbekannte Richtung.

Eine intensive Fahndung durch zwei Streifen verlief erfolglos.

Die Dame wird wie folgt beschrieben: ca. 50 – 60 Jahre, 160 bis 170 cm groß, bekleidet mit einem rot/orangenen Blumenhemd und weißem Strohhut. Außerdem führte sie einen Einkaufstrolley mit sich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der 08247/96800 zu melden.

(PI Bad Wörishofen)



Generated by Feedzy