5.10.2021 – Einbruch in Salzburg

Oktober 5, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

5.10.2021 Salzburg. Ein 25-Jähriger ungarischer Staatsbürger brach am 5. Oktober, kurz vor zwei Uhr, in ein Hotel in der Stadt Salzburg ein.

Er verschaffte sich Zugang über die Eingangstür. Durch den entstanden Lärm konnten Anrainer den Verdächtigen hören und die Polizei verständigen.

Die Polizisten zogen eine entsprechende Außensicherung auf und so konnte der Ungar nachdem er über das Fenster das Gebäude verlassen hatte festgenommen werden.

Der 25-Jährige führte zwei verschiedene Ausweise mit sich. Zur genauen Identitätsfeststellung sind noch Erhebungen notwendig.

Im Bereich der Rezeption des Hotels stellten die Polizisten ein Messer sicher, mit dem der Ungar einige Schubladen aufgebrochen hatte.

Der Festgenommene wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.