5.1.2022 – Unfall in Bogenhausen

Januar 5, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

5.1.2022 München. Am Mittwoch, 5.1.2022, gegen 02:40 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Münchner zusammen mit einer 16-jährigen Münchnerin auf einem Elektroroller, einem sogenannten Elektrokleinstfahrzeug, die Max-Nadler-Straße aus Richtung der Savitsstraße kommend.

Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, woraufhin die beiden Personen stürzten und sich die 16-Jährige leicht verletzte.

Die 16-Jährige wurde vor Ort durch den Rettungsdienst ambulant versorgt und anschließend ihrem Vater übergeben.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Da bei dem 16-jährigen Fahrer des Elektrorollers Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der die Wahrnehmung bestätigte. Nach der durchgeführten Blutentnahme wurde auch der 16-Jährige an seinen Vater übergeben.

An dem Roller entstand kein Sachschaden.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.