3.9.2016 – Suchaktion in Sonthofen

September 4, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

4.9.2016 Sonthofen/Oberallgäu. Gestern Nachmittag wurde von einem Seniorenheim in Sonthofen ein vermisster Senior gemeldet, was eine umfangreiche Suchaktion in Gang brachte. Der 85-jährige Heimbewohner habe sich nach einem „Eis-Fest“ im Seniorenheim verlaufen und wurde in seiner Station vermisst.

Nach gründlicher Absuche durch die Polizei konnte ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste im Gebäude befindet. Es wurden daher weitere Suchkräfte von Polizei und Feuerwehr für eine Fahndung im Stadtgebiet hinzugezogen.

Der Senior konnte letztendlich völlig entkräftet auf einem Fußweg aufgefunden werden, wo er zusammengebrochen war und am Boden lag. Er wurde per Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wieder zu Kräften kommen kann.

(PI Sonthofen)