3.8.2019 – Schlägerei an Tankstelle in Kaufbeuren

August 3, 2019 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

3.8.2019 Kaufbeuren. Am frühen Samstagmorgen kam es an einer Tankstelle in der Sudetenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Zwei Personen wurden hierbei von vier bislang unbekannten Tätern angegriffen und dabei leicht verletzt.

Der genaue Grund der Auseinandersetzung ist derzeit noch unklar. Vermutlich waren die vier Täter ganz bewusst auf eine Schlägerei aus.

Die Geschädigten mussten zur weiteren Behandlung ins Klinikum Kaufbeuren verbracht werden.

Gegen die vier unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 08341/933-0 mit der Polizei Kaufbeuren in Verbindung zu setzen.

(PI Kaufbeuren)

(Foto: Polizei)