3.2.2021 – Drogenkonsum auf dem Schulgelände in Lappersdorf

Februar 4, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

4.2.2021 Lappersdorf/Oberpfalz. Auf dem Gelände einer Schule wurden am Mittwoch zwei Jugendliche beim Konsum von Marihuana festgestellt. Im Rahmen der Polizeikontrolle kam eine größere Menge Rauschgift zum Vorschein.

Am 3. Februar 2021 wurden zwei Brüder durch einen Mitarbeiter auf dem Gelände einer Schule angetroffen, als diese gerade einen Joint rauchten.

Die hinzugezogenen Polizeieinsatzkräfte haben bei der Kontrolle der Jugendlichen Betäubungsmittel im niedrigen dreistelligen Grammbereich aufgefunden und sichergestellt.

Gegen den Älteren der Beiden, einen 16-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg, ermittelt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg nun wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)