3.10.2021 – Bedrohung mit Messer in Riem

Oktober 5, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

5.10.2021 München. Am Sonntag, 3.10.2021, gegen 16:50 Uhr, hielt sich ein 32-jähriger Rumäne in der Nähe eines geparkten Kastenwagens auf. Kurz darauf kam ein 31-jähriger Deutscher, der offenbar in dem Kastenwagen nächtigt, hinzu. Er zog ohne Anlass ein Messer, mit dem er Stichbewegungen in Richtung des Rumänen ausführte.

Der 32-Jährige ergriff daraufhin sofort die Flucht und verständigte die Polizei.

Der 31-Jährige konnte noch in Tatortnähe durch Einsatzkräfte der Polizei festgenommen werden. Das zur Tat benutzte Messer hatte er zu diesem Zeitpunkt noch bei sich.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Zur Entscheidung der Haftfrage wurde der 31-Jährige anschließend dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 26 geführt.