28.6.2022 – Aufenthaltsverstöße in Memmingerberg

Juni 29, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

29.6.2022 Memmingerberg. Im Verlaufe des vergangenen Dienstag wurden von den Beamten der Grenzpolizeigruppe Memmingen vier Fälle des illegalen Aufenthaltes im Rahmen der Ausreisekontrollen zu den Flügen nach Podgorica/Montenegro, Belgrad/Serbien und London/Großbritannien festgestellt.

Die erlaubten Aufenthaltszeiten wurden von einem 31-jährigen Montenegriner um 50 Tage überschritten, von einem 27-jährigen Serben um 30 Tage, von einem 58-jährigem Briten um 16 Tage und von einer 28-jährigen Bosnierin um zwölf Tage.

[themoneytizer id=“26780-3″]

Die Personen leisteten jeweils eine Sicherheitsleistung in Höhe von 481 Euro, zweimal 281 Euro und 181 Euro zur Sicherung des Strafverfahrens.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Nach erfolgter Bearbeitung konnten die vier Personen ihren jeweiligen Flug antreten. Sie haben nun mit einer Anzeige nach dem Aufenthaltsgesetz zu rechnen.

(GPG Memmingen)



Generated by Feedzy