27.9.2021 – Zwei Verletzte bei Unfall auf der B53 bei Pöttsching

September 27, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

27.9.2021 Pöttsching/Burgenland. Heute, gegen 09:20 Uhr, fuhr eine 48-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf der B53 aus Richtung Krensdorf kommend in Richtung Pöttsching.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 54-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW in die entgegengesetzte Fahrtrichtung.

Auf Höhe Ödenburger Straße kam vermutlich die 48-Jährige aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt.

Der 54-Jährige wurde in das Krankenhaus Wiener Neustadt, die 48-Jährige in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.

Die Bergung der Fahrzeuge wurde durch die Feuerwehr Pöttsching durchgeführt.

Die B53 war für die Dauer von ca. zwei Stunden zwischen der Kreuzung B53/Sigless und Kreuzung Hauptstraße Pöttsching/L102 für den Verkehr gesperrt.