26.6.2019 – Unfall in Kempten

Juni 27, 2019 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

27.6.2019 Kempten im Allgäu. Am Mittwochnachmittag kam es an der Kreuzung Memminger Straße/ Adenauerring zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw und ein Rettungswagen beteiligt waren.

Der Rettungswagen befuhr die Memminger Straße in nördlicher Richtung und wollte hierbei mit eingeschaltet Martinshorn und Blaulicht aufgrund eines Rettungseinsatzes den Adenauerring queren. E

ine 39-Jährige, welche mit ihrem Pkw, VW, den Adenauerring befuhr, übersah den bei Rotlicht einfahrenden Rettungswagen, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Die Fahrerin des Pkw, zwei sich im Pkw befindliche Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren, sowie Fahrer und Beifahrer des Rettungswagens wurden durch den Aufprall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 12.000 Euro.

(PI Kempten)

(Foto: Polizei)