25.9.2016 – Schlägerei in Fürth

September 26, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

26.9.2016 Fürth. Am frühen Sonntagmorgen (25.09.2016) kam es vor einer Fürther Bar zu einer heftigen Auseinandersetzung. Eine Person erlitt hierbei nicht unerhebliche Verletzungen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll ein Besucher (27) in dem Lokal an der Cadolzburger Straße Gäste angepöbelt haben, weswegen ihn der Wirt (34) des Lokals verwies.

Vor der Kneipe kam es gegen 03:30 Uhr zwischen den beiden Männern zu einer Auseinandersetzung. In deren Verlauf soll der 27-Jährige den Gastwirt mittels eines Messers verletzt haben.

Nach Auskunft der Ärzte erlitt der Geschädigte keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort.

Die Polizeiinspektion Fürth ermittelt nun gegen den 27-Jährigen unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.