Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
24.6.2022 – Radfahrer bei Unfall in Blaichach verletzt
-Werbung-25.6.2022 Blaichach/Oberallgäu. Am Freitag, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich in Blaichach ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer.
Eine 73-jährige Autofahrerin fuhr auf der Burgberger Straße ortseinwärts und musste schließlich aufgrund einer dortigen Fahrbahnsperrung an einer Baustelle wenden.
Hierbei übersah die Frau einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer, der auf der Burgberger Straße ortsauswärts gefahren war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrradfahrer, bei welchem der Radfahrer leicht verletzt wurde.
Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 4.000,00 Euro.
Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.
(PI Immenstadt)