24.6.2022 – Mann nach Raub in Wien wiedererkannt

Juni 25, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

25.6.2022 Wien. Ein 36-jähriger Mann soll am 23.5.2022, gegen 18:40 Uhr, in Wien Ottakring von zwei Männern beraubt worden sein.

Die beiden Tatverdächtigen sollen unter Verwendung eines Teppichmessers Bargeld vom Opfer gefordert haben und seien anschließend geflüchtet.

Am 24.6.2022 alarmierte der 36-Jährige den Polizeinotruf, da er einen der beiden Tatverdächtigen auf der Straße wiedererkannt habe.

Die alarmierten Beamten konnten den mutmaßlichen Täter (43, StA.: Ägypten) anhalten und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien festnehmen.

Bei der Personendurchsuchung wurde ein Messer sichergestellt, bei dem es sich um die Tatwaffe handeln soll.

Der 43-Jährige verweigerte seine Aussage zu den Vorwürfen.



Generated by Feedzy