24.5.2021 – Unfall in Frauenzell

Mai 25, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

25.5.2021 Altusried-Frauenzell. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer hat am Montagvormittag, gegen 11:15 Uhr, volltrunken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Er war in der Isnyer Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend ins Schleudern geraten. Hierbei überfuhr er einen Gehweg und landete schließlich an einem Baum in einem angrenzenden Garten.

Ein im Garten stehender Mann wurde von einem dadurch herabfallenden Ast getroffen und leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Beamten beschlagnahmten noch an Ort und Stelle seinen Führerschein.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)