23.7.2019 – Unfall in Kaufbeuern

Juli 24, 2019 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

24.7.2019 Kaufbeuren. Am Dienstag, den 23.7.2019, ereignete sich auf der Hirschzeller Straße in Kaufbeuren ein Verkehrsunfall.

Hierbei wurde ein elfjähriger Schüler leicht verletzt. Der Schüler fuhr mit seinem Fahrrad über die Crescentia Brücke und wollte die Hirschzeller Straße überqueren.

Ein 84-jähriger Fahrzeugführer fuhr zur selben Zeit die Augsburger Straße stadtauswärts und bog in die Hirschzeller Straße ein.

Nach eigenen Angaben habe er den Fahrradfahrer nicht gesehen, sodass es zu einem Zusammenstoß kam.

Der Schüler wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Kaufbeuren verbracht.

Bei dem Fahrrad wurde das Vorderrad stark beschädigt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 750 Euro.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Polizei)