21.7.2022 – Mann belästigt in Kaufbeuren Ex-Frau

Juli 22, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

22.7.2022 Kaufbeuren. Am späten Nachmittag des 21.07.2022 kam es in der Alten Poststraße zu einer Streitigkeit zwischen einem 52-Jährigen und seiner Ex-Freundin.

Da der Mann bereits ein Kontaktverbot zu seiner Ex-Frau hat, sollte er in Gewahrsam genommen werden.

Stattdessen flüchtete er mit seinem silbernen VW Beetle mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Stadtmitte.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Schließlich konnte er in der Sedanstraße gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Beim Flüchten überfuhr er eine rote Ampel.

Verkehrsteilnehmer, welche durch das Fahrverhalten des 52-Jährigen möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter 08341/9330 bei der Polizei Kaufbeuren zu melden.

(PI Kaufbeuren)



Generated by Feedzy