21.7.2021 – Unfall in Großhadern

Juli 22, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

22.7.2021 München. Am Mittwoch, 21.7.2021, gegen 07:00 Uhr, wollte eine 30-Jährige aus München mit ihrem Seat aus einer Tankstelle nach links auf die Würmtalstraße ausfahren. Zeitgleich fuhr ein 37-jähriger Münchner mit seinem Kraftrad BMW auf der Würmtalstraße in Richtung Fürstenrieder Straße.

Als die 30-Jährige auf die Würmtalstraße fuhr, kam es zur Kollision mit dem Kraftrad. Der 37-Jährige stürzte und wurde dadurch schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär behandelt.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme musste die Würmtalstraße kurzzeitig in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Es kam dadurch zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)