Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
2.1.2021 – Verstöße gegen die Ausgangssperre im Raum Füssen
-Werbung-3.1.2021 Füssen. Bei Kontrollen stellte die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Verstöße gegen die geltenden Ausgangsbeschränkungen fest.
Zum einen nächtigten ein 33-Jähriger und seine 40-jährige Freundin in ihrem Pkw auf einem Parkplatz nahe der B16. Beide stammen aus dem Raum Augsburg und konnten keinen triftigen Grund für ihre Anwesenheit außerhalb der Wohnung nennen.
In Füssen wurde gegen Mitternacht eine 51-jährige Autofahrerin kontrolliert, die angeblich von den geltenden Ausgangsbeschränkungen noch nie etwas gehört hatte.
Kurz danach fanden die Polizisten in Schwangau einen stark betrunkenen 48-jährigen Mann kniend am Fahrbahnrand. Er schaffte es offensichtlich nicht mehr alleine nach Hause. Deshalb wurde er von den Polizisten nach Hause gebracht.
Alle Personen werden nun wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.
(PI Füssen)
