Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
17.11.2020 – Festnahme nach exhibitionistischen Handlungen im Englischen Garten
-Werbung-18.11.2020 München. Am Montag, 16.11.2020, gegen 22:30 Uhr, befand sich ein 58-Jähriger aus München im Englischen Garten. Ihm fiel auf, dass ein 18-Jähriger an seinem Geschlechtsteil manipulierte und dabei Blickkontakt zu ihm suchte. Der 58-Jährige verließ daraufhin die Örtlichkeit.
Am Dienstag, 17.11.2020, gegen 23:15 Uhr, sah der 58-Jährige den 18-Jährigen erneut, als dieser onanierte und verständigte daraufhin die Polizei. Diese konnte den 18-Jährigen festnehmen.
Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)