16.5.2021 – Brand in der Ridlerstraße in München

Mai 17, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

17.5.2021 München. Am Sonntag, 16.5.2021, gegen 16:55 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ridlerstraße informiert.

Vor Ort konnte eine erhebliche Rauchentwicklung festgestellt werden. Insgesamt klagten 13 Anwohner über Beschwerden durch Rauchgas. Alle wurden vor Ort ambulant behandelt.

Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten alle Anwohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Ridlerstraße wurde im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 18:58 Uhr zwischen der Trappentreustraße und der Astallerstraße für den Fahrverkehr komplett gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur Brandursache, werden bei der Münchner Kriminalpolizei (Kommissariat 13) geführt.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)