15.4.2021 – Suchaktion in Memmingen

April 16, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

16.4.2021 Memmingen. Am Donnerstag, 15.4.2021, gegen 19:00 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass ein 95-jähriger Mann aus dem Bereich Memmingen vermisst wird.

Mitteiler war ein Angehöriger des Vermissten, nach seinen Angaben begab sich sein Vater zu seiner täglichen Radrunde im Bereich Memmingen und Umgebung.

Nachdem der Mann nicht zurückgekehrt war, machte der Angehörige sich Sorgen.

Die Memminger Polizei leitete dann entsprechende Suchmaßnahmen ein, bei dem insgesamt sechs Streifenbesatzungen sowie ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kamen.

Der Vermisste konnte glücklicherweise gegen 22:34 Uhr mit leichten Unterkühlungen in Buxheim angetroffen werden.

Nach einer kurzen gesundheitlichen Überprüfung wurde er wohlauf seiner Familie übergeben.

(PI Memmingen)

(Foto: Allgäu-Tipp)