14.9.2016 – Schwangere Frau in Kirchroth-Oberzeitldorn mit gefährlichem Gegenstand attackiert

September 15, 2016 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

15.9.2016 Kirchroth-Oberzeitldorn/Niederbayern. Schwangere Frau mit gefährlichem Gegenstand attackiert. Fötus verstorben. Frau lebensgefährlich verletzt. Die Kripo Straubing ermittelt.

Am 14.09.16 gegen 14:30 Uhr wurde eine 45-jährige Frau von einem bislang unbekannten Täter mit einem gefährlichen Gegenstand attackiert. Die Frau wurde von ihrem Ehemann aufgefunden, der sofort die Rettungsleitstelle informierte.

Das Opfer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht, das ungeborene Kind konnte trotz sofort eingeleiteter intensivmedizinischer Maßnahmen nicht mehr gerettet werden.

Die Kriminalpolizei Straubing hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Straubing die Ermittlungen übernommen und eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.