13.7.2021 – Brand in einem Mehrfamilienhaus in Obergiesing

Juli 15, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

15.7.2021 München. Am Dienstag, 13.7.2021, gegen 10:35 Uhr, verständigten Anwohner über den Notruf 110 die Polizei über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus. Dort hatte sich aus noch ungeklärter Ursache in der Wohnung eines 71-Jährigen ein Brand entwickelt.

Der Brand konnte wenig später durch die Feuerwehr gelöscht, sowie die Bewohner aus dem Haus gebracht werden. Dazu mussten auch mehrere Wohnungen durch die Feuerwehr geöffnet werden.

Der 71-Jährige sowie weitere Bewohner wurden zur ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser gebracht.

Der durch den Brand entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen zur genauen Brandursache werden durch das Kriminalkommissariat 13 für Branddelikte geführt.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)