13.11.2022 – Festnahme eines Exhibitionisten im Olympiapark

November 14, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

14.11.2022 München. Am Sonntag, 13.11.2022, gegen 15:15 Uhr, verständigte ein Mitarbeiter eines öffentlichen Schwimmbades die Einsatzzentrale der Polizei in München.

Eine 30-Jährige mit Wohnsitz in München hatte sich gerade in der Umkleide aufgehalten, als sich ein unbekannter Mann vor ihr entblößte.

Die 30-Jährige machte daraufhin andere Badegäste und das Personal des Schwimmbades auf den Vorfall aufmerksam. Dieses informierte die Polizei und hielt den Tatverdächtigen fest.

(Quelle: Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“27737-16″]

Bei Eintreffen der Polizei wurde der 32-jährige Tatverdächtige mit Wohnsitz im Landkreis Ebersberg vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) der Münchner Kriminalpolizei übernommen.



Generated by Feedzy