12.9.2021 – Tödlicher Unfall auf der A93 bei Leonberg

September 12, 2021 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

12.9.2021 Leonberg/Oberpfalz. Bei einem Verkehrsunfall auf der A93 auf Höhe Leonberg wurde ein 23-jähriger Mann aus Regensburg tödlich verletzt.

Am 12.09.2021, gegen 00:45 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW die BAB A93 auf Höhe Leonberg in Fahrtrichtung Hof.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann wieder zurück über die Fahrbahn in die Mittelschutzplanke.

Der Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der Beifahrer erlitt einen schweren Schock, blieb aber ansonsten körperlich unverletzt.

Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.