Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
12.7.2022 – Radfahrer stürzt in Sonnberg im Mühlkreis über Elektrozaun
-Werbung-13.7.2022 Sonnberg im Mühlkreis/Oberösterreich. Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 12. Juli 2022, gegen 19:40 Uhr, mit seinem Fahrrad auf einer Gemeindestraße in Sonnberg im Mühlkreis.
Dabei übersah er das Band eines Elektrozaunes, welches dort über die Fahrbahn gespannt war, um Kühen das Überqueren der Straße zu ermöglichen.
Der Mann stürzte über die Lenkstange und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.