12.5.2022 – Wiederholt Exhibitionist in Lindau aufgetreten

Mai 13, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

13.5.2022 Lindau (Bodensee). Wieder wurde der Polizei Lindau das Auftreten eines Exhibitionisten auf dem Parkplatz Blauwiese gemeldet.

Dieses Mal teilten Zeugen mit, dass ein ca. 30-jähriger Mann, dicklich, ca. 175 cm groß, kurze Haare, am Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr wieder im Bereich des Parkplatzes Blauweise aufgetreten ist.

Dieses Mal war der Mann komplett nackt und forderte eine 22-jährige junge Frau auf, an ihm sexuelle Praktiken zu vollziehen. Dafür würde er auch 100 Euro bezahlen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Nachdem die Zeugin dies verneinte, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Ob es sich um den gleichen Täter wie am Mittwoch handelte, konnte bisher nicht abschließend festgestellt werden.

Eine Fahndung im Nahbereich durch Polizeikräfte verlief negativ.

Zeugen, die den nackten Mann eventuell auch zur angegebenen Tatzeit gesehen haben werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzen.

( PI Lindau)