Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
12.5.2022 – Fußgänger prügelt sich in Immenstadt mit Pkw-Fahrer
-Werbung-13.5.2022 Immenstadt/Oberallgäu. Am späten Donnerstagnachmittag war ein 39-Jähriger zu Fuß in der Straße „Untere Kolonie“ unterwegs.
Nachdem er der Meinung war, dass ein vorbeifahrendes Auto zu schnell wäre, warf er eine Wurstpackung nach dem Fahrzeug. Der 21-jährige Fahrer des Pkw hielt an und stieg aus.
Daraufhin ging der Fußgänger auf den Pkw-Fahrer los, schlug ihm ins Gesicht und würgte ihn. Der Pkw-Fahrer wehrte sich und schlug zurück.
Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden auch noch die Sonnenbrille des Fußgängers und der Pkw sowie die Armbanduhr des Pkw-Fahrers beschädigt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.
Die Ermittlungen wurden aufgenommen.
(PI Immenstadt)