10.1.2022 – Unfall in Großarl

Januar 10, 2022 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

10.1.2022 Großarl/Salzburg. Am 10. Jänner 2022, gegen 00:35 Uhr, kam es in Großarl auf der Großarler Landesstraße zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung.

Eine 20-jährige österreichische Staatsangehörige verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und touchierte die Leitplanke.

In weiterer Folge kam der PKW ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug kam neben der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach zu liegen.

Die Lenkerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Schwarzach verbracht.

Der durchgeführte Alkomattest verlief negativ (0,00 Promille).

Die Lenkerin befand sich alleine im Fahrzeug.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Großarl geborgen.