1.8.2019 – Unfall in Lindau

August 2, 2019 | Kategorie:Nachrichten |
-Werbung-

2.8.2019 Lindau. Am Donnerstagabend, gegen 21:10 Uhr, ereignete sich auf der Bregenzer Straße beim Autobahnkreisverkehr ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW-Fahrern.

Ein 67-jähriger PKW-Fahrer fuhr aus dem Grundstück der Tankstelle auf die Fahrbahn ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 35-jährigen Autofahrer. Es kam dadurch zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte bei dem Unfallverursacher deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
Die Weiterfahrt wurde durch die Polizei unterbunden.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.500 Euro.

Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

(PI Lindau)

(Foto: Polizei)